Home / Pressemeldung / 7. Staatsehrenpreis erhalten

7. Staatsehrenpreis erhalten

Bei der 17. Landesprämierung der Landwirtschaftskammer Rheinland-Pfalz wurden für Edelbrände und Liköre die goldenen, silbernen und bronzenen Kammerpreismünzen an die Brenner mit den besten Produkten vergeben. Die Südpfalz-Destillerie konnte mit ihren Produkten erneut überzeugen und wurde mit den Staatsehrenpreis gekrönt. Für uns war das ein ganz besonderer Moment. Aus über 100 Brennern und Stoffbesitzern der Region Rheinland-Pfalz hat uns die unabhängige Jury für die hohe Qualität der Destillate ausgezeichnet. Darüber sind wir natürlich sehr glücklich und fühlen uns in unserer Produkt- und Produktionsphilosopie bestätigt.

Was uns jedoch noch mehr freut: Diese hohe Qualität können wir unseren Kunden auch über Jahre hinweg bieten. Wer sich selbst von der Qualität überzeugen möchte ist herzlich eingeladen unserer Destillerie zu besuchen und den einen und anderen Brand zu verköstigen.

Für die Südpfalz-Destillerie ist dies nun schon der siebte Staatsehrenpreis – ein Beweis für die konstant hohe Qualität der Produkte.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.