Home / Featured (zeige auf Startseite) / 8. Staatsehrenpreis erhalten!

8. Staatsehrenpreis erhalten!

In feierlicher Atmosphäre wurden am 20. Juli 2016 die diesjährigen Destillerien und Siegerbrände im alten Kaufhaus in Landau prämiert. Gastgeber war die Landwirtschaftskammer Rheinland-Pfalz.

Bei der 19. Landesprämierung für heimische Edelbrände und Liköre wurden insgesamt 641 Destillate von der Landwirtschaftskammer Rheinland-Pfalzei prämiert. Für die herausragende Qualität der Destillate wurde die Südpfalz-Destillerie mit einem Staatsehrenpreis geehrt. Damit erhält die Destillerie zum achten Mal diese hoch angesehene Auszeichnung.

Mit insgesamt neun Goldmedaillen, elf Silbermedaillen und nur einer Bronzemedaille sind die Produkte bei der unabhängigen Jury sehr gut angekommen.

8. Staatsehrenpreis für die Südpfalz-Destillerie

Quelle: Die Rheinpfalz, Ausgabe vom 3.8.2016.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.